Abnehmpillen aus Japan – Schlankmacher aus der Apotheke
Sommer, Sonne, Urlaub und noch dazu eine Figur, die sich in Bikini oder Badehose zeigen lässt – Traum und Wunsch vieler Zeitgenossen! Die Realität sieht häufig anders aus, leider. Dabei ist Übergewicht, im Fachjargon als Adipositas tituliert, alles andere als ungefährlich. Bluthochdruck, Diabetes und Herz-Kreislaufprobleme sind als Folgekrankheiten eines uneingeschränkten Lebensstils weithin bekannt. Die neueste Forschung kann bereits einen direkten Zusammenhang zwischen einem Zuviel an Bauchfett und Krebs herstellen. Abnehmen? Höchste Zeit!
Abnehmpillen aus Japan und Co – sinnvolle Option?
Am sinnvollsten ist eine gesundheitsorientierte Ernährungsumstellung. Manchen geht der damit einhergehende Gewichtsverlust jedoch zu langsam vonstatten. Eine Alternative? Schlankmacher! Häufig: Abnehmpillen aus Japan und anderen fernöstlichen Ländern.
Der Fatburner Lipo 100 etwa ist so ein Schlankmacher auf natürlicher Basis, der funktioniert.
Finger weg von Abnehmpillen aus Japan oder Thailand – es geht ohne
Generell ist aber natürlich immer Vorsicht geboten! Neben einer breiten Palette seriöser Produkte wie etwa Lipo 100 gibt es leider auch eine Vielzahl an Schlankmachern, denen – gelinde gesagt – die Zulassung bei uns aus gutem Grund verweigert wird, aber durchaus über das Internet zu beziehen sind. Hervorragende Schlankmacher zeichnen sich durch folgende Qualitäten aus:
- Zu den verträglichsten Schlankmachern zählen die kalorienreduzierten (Austausch-)Mahlzeiten. Die zusätzlich benötigte Energie holt sich der Körper aus den eigenen Fettreserven.
- Auch die gemeinsame Einnahme von Faserstoffen mit Wasser hilft der Gewichtsreduktion, hierbei wird ein sehr kalorienreduziertes Sättigungsgefühl herbeigeführt. Reines Kollagen arbeitet ebenfalls nach diesem Prinzip.
- Entschlackende Wirkung haben auch die schon lange aus unserer Küche verbannten Bitterstoffe, von denen sich viele Präparate in der Apotheke finden lassen. Als rezeptpflichtiges Mittel wäre der Wirkstoff „Orlistat“ zu nennen. Dieser bewirkt die verminderte Aufnahme von Fett aus dem Darm, verlangt aber eine allgemein fettarme Ernährungsweise, da es sonst leicht zu Durchfällen kommen kann.
Das Geheimnis hinter all diesen Schlankmacher-Varianten? Die ausreichende Aufnahme von Flüssigkeit! Vor dem Kauf eines konkreten Produkts sollte aber gegebenenfalls das ausführliche Gespräch mit Arzt oder Apotheker gesucht werden.